Kerstin Wehmeyer

Name: Kerstin Wehmeyer
Wohnort: Bensheim-Auerbach
Alter: 45
Familienstand: verheiratet mit Matthias
Lebenssituation: kurz nach der Midlife-Krise, 3 tolle Kinder (12, 17,20)
Beruf: Grundschul-Lehrerin, Mentorin für Referendare
Kirchengemeinde: FeG Jugenheim
Ehrenamt: Prayerland Wurzeln & Flügel + Gemeinde
Schwerpunkt: Jugend und Mitarbeit

Mentoring finde ich gut , weil:
ich selbst als Jugendliche sehr von Mentoring profitiert habe und immer noch ganz tolle Erfahrungen damit mache, die mich weiterbringen.

Themen, die mir am Herzen liegen:
fest in der Beziehung zu Jesus verwurzelt sein, die eigene Persönlichkeit entwickeln und entfalten, den Glauben im Alltag leben und weitergeben, mit anderen zusammen lernen

Aktivitäten und Dinge, die ich gerne mag:
Lesen, kreativ sein, mich mit Freunden treffen, Nähen, am Pc Dokumente gestalten

Wo ich nicht besonders gut bin:
Finanzen, Mathe und Physik, Geduld


Mein Lebensmotto: Gott kann unendlich mehr tun, als ich mir auch nur vorstellen kann!!