Seit Anfang 2014 bauen wir mit Unterstützung des Vereins „Prayerland – Wurzeln und Flügel“ ein Mentoringnetzwerk auf. Uns liegt es am Herzen, jungen Menschen zu helfen einen starken und tragfähigen Glauben zu entwickeln. Ein Glaube, der in den Krisen und Stürmen des Lebens immer noch trägt. In Mentoring – der persönlichen Begleitung, sehen wir eine geniale Möglichkeit Interessierten zu helfen in einem authentischen und starken Glauben zu wachsen.

Hier findest du ausgebildete Mentoren und Mentorinnen zu denen du über info@yub-bergstrasse.de Kontakt aufnehmen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Michael Drossel  Annerose Schradin Conny Giebeler Corinna Nieporte  Martin GiebelerKerstin Wehmeyer AKE

Als Mentoring-Netzwerk von Youth United Bergstraße sind wir Teil des Christlichen Mentoring Netzwerks (cMn), welche deutschlandweit Mentoren und Mentorinnen vermitteln.